Samstag, 13. Juni 2015

Smoothie, Blumenkohl, Spätzle , Vegan Wednesday # 145



Hallo! 

Die Tage vergehen wie im Flug, kommt Euch das auch so vor? 

Gerade im Sommer wird es mir überhaupt nicht langweilig! 

Und heute stehe ich sogar in der Zeitung! Wollte doch die örtliche Presse wissen, was Veganer so grillen.

;)) 

Am Mittwoch haben wir nicht gegrillt, sondern etwas Altes und etwas Neues gekocht, das Neue war:

Blumenkohl mariniert mit Joghurt-Dip:



und das altbekannte waren einmal mehr 

Spätzle, diesmal mit Reherl (aka Pfifferlingen) - selbstgesammelt- logo! , grünen Erbsen und ein wenig Soße mit Hefeflocken und Hafersahne:


Frühstück: 

Smoothie (schon wieder, das hat sich jetzt eingebürgert, weil: lecker + hält lange satt + ist gesund + erfrischend bei den momentanen Temperaturen!) 


drin sind: 
gefrorene Bananen
gefrorene Erdbeeren
2 Stück Wassermelone
2 Hand voll Eisbergsalat
1 Apfel 
Orangensaft
Eiswürfel 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße

Nicole 

Gesammelt werden die Beiträge diese Woche von 
Petzi, die findet Ihr HIER 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen